Kaufmann/ Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Wir über uns

Die AmaCon Zeitarbeit GmbH steht nicht nur für sorgenfreies Arbeiten, sondern überzeugt gleichzeitig mit sozialen Standards, Qualität und Sicherheit.

Wir als Personaldienstleister seit 2014 und das Team mit über 20 Jahre Erfahrung arbeiten mit vielen renommierten Kunden zusammen, um Ihnen den perfekten Job anbieten zu können.

Ihre Aufgaben

  • Vollständige Bearbeitung der Export & Importaufträge vom Auftragseingang bis zur Zustellung der Sendung an die weltweite Kundschaft (inkl. Dokumentation)
  • Preisverhandlung mit externen Transportdienstleistern
  • Erstellung von Frachtangeboten an den Kunden
  • Organisation der zollamtlichen Abwicklung
  • Auftragsbezogene Datenerfassung in unser EDV-System
  • Abrechnung der Transportaufträge
  • Bearbeitung von auftragsbezogenen Eingangsrechnungen inkl. Positionsabschluss

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik
  • Kaufmännische Berufserfahrung im Bereich Logistik
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
     

Kontaktdaten für Stellenanzeige

AmaCon Zeitarbeit GmbH
Innere Münchener Str. 6
84036 Landshut

Telefon 0871 - 965 750 - 0
E-Mail: bewerber.landshut@amacon-zeitarbeit.de

Ihr AmaCon-Team aus Landshut.