Firmenphilosophie

"Wie können wir unser gutes Fachwissen und langjährige Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche auf eine Art und Weise einbringen, dass wir uns als fachkompetenter Partner sowie als Mensch voll identifizieren können?"

"Wie können wir dass, was uns große Freude bereitet, nämlich die Arbeit mit und für Menschen, miteinander kombinieren und verbinden, so dass diese auch unseren persönlichen Vorstellungen und Leitsätzen entsprechen?"

"Wie können wir unsere jahrelange regionale Verbundenheit mit dem Wirtschaftsraum Augsburg in unserer Arbeit verbinden?"

"Wie können wir die Zufriedenheit und den Nutzen für den Kunden im Bereich Zeitarbeit noch stärker ausbauen?"

Auf unsere Fragen haben wir schnell eine Antwort gefunden:

Wir gründen unser eigenes Zeitarbeitsunternehmen!

Gesagt , getan….So eröffneten wir im Juni 2012 mitten in Augsburg unseren Firmensitz AmaCon und sind in dem Bereich: Personaldienstleistung und Personalvermittlung tätig. Im Juli 2014 kam bereits eine weitere Niederlassung in Landshut dazu. Beide Teams in Augsburg und Landshut verfügen über eine Personaldienstleitungserfahrung von über 10 Jahren!

Aus diesen Beweggründen ist unser Unternehmen überhaupt entstanden und wir sehen uns als kompetenter Personaldienstleister für und nah am Menschen. Wir besitzen langjährige Fachkenntnisse im Bereich Zeitarbeit und ein gutes Betriebs- und Mitarbeiterklima liegt uns besonders am Herzen.

Gemeinsam
...Hand in Hand...