Bürokraft (m/w/d)

Wir über uns

Die AmaCon Zeitarbeit GmbH steht nicht nur für sorgenfreies Arbeiten, sondern überzeugt gleichzeitig mit sozialen Standards, Qualität und Sicherheit.

Wir als Personaldienstleister seit 2014 und das Team mit über 20 Jahre Erfahrung arbeiten mit vielen renommierten Kunden zusammen, um Ihnen den perfekten Job anbieten zu können.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung der Versanddokumente Inland + Export
  • Abwicklung diverse Lieferscheine ( Erstellen Lieferscheine, Versandetiketten für Versand 
  • Kurierdienstabwicklung ( Sendungserfassung  + Rechnungskontrolle )
  • Erstellung Papiere für Versand Produktionsmaterial
  • Importabwicklung
     

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gerne aber natürlich auch als neugieriger Quereinsteiger (m/w/d)
  • Erfahrung in der Spedition / Versand
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und kooperativer Arbeitsstil
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit

Kontaktdaten für Stellenanzeige

AmaCon Zeitarbeit GmbH
Innere Münchener Str. 6
84036 Landshut

Telefon 0871 - 965 750 - 0
E-Mail: bewerber.landshut@amacon-zeitarbeit.de

Ihr AmaCon-Team aus Landshut.