Telefonische/r Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound für Call Center in Teilzeit / Vormittag
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
- Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in allen Programmen und Abläufen, damit Sie perfekt vorbereitet sind. Einr eingespieltes Team mit erfahrenen Mentor:innen begleitet Sie auf Ihrer Reise.
- Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit ab ca. 30 Std./Wo. Zudem ist ein hoher Anteil an mobielem Arbeiten möglich.
- Das Büro befindet sich in einer Top-Zentrumslage mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Betreuung und Beratung von Alt- und Neukunden
- Dokumentation der Gespräche in einem Unternehmenseigenen PC-System
- Anbieten von neuen Möglichkeiten der einzelnen Projekte (kein aktiver Verkauf)
Fachliche Anforderungen
- Berufserfahrung in diesem Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute gute Kenntnisse in MS Office
- Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Hohe Sozialkompetenz und sehr gute Umgangsformen
- Redegewand und gute Kommunikationsfähigkeit
Entwicklungspotential / Perspektiven
Engagierten und an einer Laufbahn interessierten Mitarbeitern bietet diese Stelle einen unbefristeten und langfristigen Arbeitsplatz mit Übernahmeoption nach 6 Monaten.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
AmaCon Zeitarbeit GmbH
Maximilianstrasse 19
86150 Augsburg
Tel. 0821-71064550