Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)

Wir über uns

Die AmaCon Zeitarbeit GmbH steht nicht nur für sorgenfreies Arbeiten, sondern überzeugt gleichzeitig mit sozialen Standards, Qualität und Sicherheit.

Wir als Personaldienstleister seit 2014 und das Team mit über 25 Jahre Erfahrung arbeiten mit vielen renommierten Kunden zusammen, um Ihnen den perfekten Job anbieten zu können.

Ihr Aufgabengebiet :

  • Koordination Waren Ausgang und Lagerbestände
  • Überprüfen gelieferter Waren und Warenbestände im Lager
  • Inventur in regelmäßigen Abständen durchführen
  • Allg. Bürotätigkeiten wie z. B.: Beschaffung und Kontrolle von Materialien
  • Versandkontrollen der jeweiligen Wochen erstellen und Kommissionieren
  • Zusammenstellung von Fertigwaren
  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Mail

Ihr Profil

  • Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Genauigkeit
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke 

Kontaktdaten für Stellenanzeige

AmaCon Zeitarbeit GmbH
Innere Münchener Str. 6
84036 Landshut


Telefon: 0871 - 965 750 - 0

WhatsApp: 4915255784027 

E-Mail: office@amacon-zeitarbeit.de

Ihr AmaCon-Team aus Landshut.