Stellenmarkt Landshut

Aktuelle offene Stellen in und um Landshut der AmaCon Zeitarbeit GmbH:

Produktionsmitarbeiter m/w/d

Ort: Landshut
Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Für unseren renommierten Kunden in Landshut suchen wir ab sofort  einen Produktionsmitarbeiter m/w/d

Es handelt sich um ein langfristigen Arbeitsplatz mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb.

Ihre Aufgaben/Ihr Profil:

körperliche Belastbarkeit
Schichtbereitschaft (2-3 Schicht)
gerne auch Berufseinsteiger oder Quereinsteiger
handwerkliches und technisches Verständnis

Mithilfe in der Produktion und Fertigung von Kunststoffteilen

 

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Weiter lesen

Logistikmitarbeiter Lager Bereich Bekleidung/Textil m/w/d

Ort:

85551 Kirchheim b. München

Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Im Auftrag unseres Großkunden in 85551 Kirchheim b. München sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern m/w/d im Bereich Lager/Logistik.

Die Tätigkeit bezieht sich auf verschiedene Abteilungen.


- Warenannahme
- Kommissionierung
- Verpackung
- Endverpackung

Arbeitszeit:
Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr, ggf. Beginn auch ab 07:00 Uhr möglich.

Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb.

Weiter lesen

Monteure - Sensorfertigung m/w/d

Ort:

85452 Moosinning , Oberbayern

Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Für unseren Kunden in Moosinning suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Monteure m/w/d für die Sensorfertigung.

Es handelt sich um einen langfristigen Arbeitsplatz und mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechatroniker, Feinwerkmechaniker o.ä.)
- Kenntnisse im Löten
- Handwerkliches Geschick
- EDV- Kenntnisse
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Engagement, Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Weiter lesen

Mechatroniker - Techniker m/w/d

Ort:

85445 Oberding, Bayern

Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mechatroniker - Techniker m/w/d 
Es handelt sich um einen langfristigen Arbeitsplatz mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb

Aufgabenbereich:

Technische Betreuung und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes der Sorteranlage für den Versand und die Kommissionierung von Textilien
* Regelmäßige Wartung und Pflege der Anlage
* Fehler- und Störungsbeseitigung an der Anlage
* Unterstützung bei der Betreuung, Wartung und Pflege weitere Anlage

Anforderungen:

* Ausbildung zum Mechatroniker
* Erfahrung in den Bereichen Elektronik / Elektro, Pneumatik und SPS
* Bereitschaft zur Schichtarbeit und Bereitschaftsdiensten
* Beherrschung der deutschen Sprache
* Führerschein
* flexibel, belastungsfähig, eigenverantwortlich

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

 

Weiter lesen

Kommissionierer m/w/d

Ort: 85399 Hallbergmoos, 85445 Oberding, Oberbayern
Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Für unsere Stammkunden in Hallbergmoos und 85445 Oberding suchen wir Kommissionierer m/w/d in Vollzeit mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:

- Verpacken und kommissionieren von Textilien
- Waren versandfertig machen

Es handelt sich um ein langfristigen Arbeitsplatz mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Weiter lesen

Koch m/w/d

Ort:

85356 Flughafen München, Oberbayern

Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unseren Kunden am Flughafen München einen Koch m/w/d für folgende Tätigkeiten:

- Speisenzubereitung,
- Organisation der Arbeitsabläufe in der Küche / Kantine,
- Mengenkalkulation

Großküchenerfahrung von Vorteil

Es handelt sich um einen langfristigen Arbeitsplatz und mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Koch/Köchin
Berufserfahrung zwingend erforderlich
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Engagement, Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Weiter lesen

Kassenkraft/Servicekraft m/w/d - Kantine

Ort: München Flughafen, Oberbayern
Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Für unseren Kunden am Flughafen München suchen wir ab sofort eine Servicekraft m/w/d mit Kassenerfahrung.

Es handelt sich um ein langfristigen Arbeitsplatz mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb.

Ihre Aufgaben/Ihr Profil:

selbständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse
teamfähig, kommunikativ, flexibel
erste Erfahrungen im Kantinenbetrieb sind von Vorteil
gepflegtes Erscheinungsbild
EDV Kenntnisse
Bereitschaft zur Schichtarbeit (keine Teilschichten)

Essensausgabe
ggf. Reinigung des Geschirrs sowie der Arbeits- und Ausgabebereiche 
Kassenerfahrung und Abrechnungen

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Weiter lesen

Industriemechaniker m/w/d

Ort:

85356 Freising, Oberbayern

Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Für unseren Kunden in 85356 Freising suchen wir einen Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker m/w/d zum sofortigen Eintritt mit folgendem Aufgabenschwerpunkt:

- Wartung und Reparatur von Anlagen und Maschinen
- Instandhaltung
- Zeichnungen lesen
- Maschinen- und Anlagenbedienung
- Fertigungstechnik
- Hydraulik

Es handelt sich um einen langfristigen Arbeitsplatz und mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Facharbeiterausbildung zum Industriemechaniker/in
Berufserfahrung wünschenswert
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Engagement, Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Weiter lesen

Helfer - Druck m/w/d

Ort: 84048 Mainburg
Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Helfer m/w/d - Druck
Es handelt sich um einen langfristigen Arbeitsplatz mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb

Ihr Profil:


Mithilfe in der Fertigung und Produktion
körperliche Belastbarkeit
handwerkliches und technisches Geschick
selbstständiges Arbeiten
Motivation und Flexibilität 

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Weiter lesen

Gabelstapelfahrer m/w/d

Ort: 84034 Landshut, 85445 Oberding und 85356 Flughafen München
Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unsere Kunden in 84034 Landshut, 85445 Oberding und 85356 Flughafen München Gabelstaplerfahrer m/w/d in Vollzeit.

Es handelt sich um ein langfristigen Arbeitsplatz mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb.

Ihre Tätigkeiten sind u.a.:

- allgemeine Lagertätigkeiten
- Be- und entladen von Lkw´s
- Palettieren

Schichtbereitschaft (2 Schicht)
handwerkliches und technisches Verständnis

Berufserfahrungen als Staplerfahrer/in sowie einen gültigen Staplerschein.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Weiter lesen

Elektroniker m/w/d

Ort:

85356 Freising, 85445 Oberding und 84036 Landshut, Isar , Oberbayern

Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unsere Kunden im Raum Freising, Oberding und Landshut zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Elektroniker m/w/d

Es handelt sich um einen langfristigen Arbeitsplatz und mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Elektroniker/in,
Berufserfahrung wünschenswert
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Engagement, Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Weiter lesen

Chemielaborant m/w/d

Ort:

84079 Bruckberg

Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unseren Kunden in 84079 Bruckberg einen Mitarbeiter m/w/d für den Bereich der Probenvorbereitung.

Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:

- Vorbereitung von Boden und Abfallproben
- Erstellen und Aufbereitung von Eluaten
- Analytische Arbeiten (Bestimmung von pH-Werten, Leitfähigkeit, Redoxpotential, Durchführung von Titrationen)
- Auswertung und Dokumentation der Ergebnisse in das Labordatensystem
- Pflege und Wartung der Arbeitsgeräte
- Mitwirkung bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen
- Allgemeine Labortätigkeiten
- Qualitätssicherung nach ISO 17025

Es handelt sich um einen langfristigen Arbeitsplatz und mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Chemielaborant/in
Biologisch-technische/r Assistent/in, Chemisch-technische/r Assistent/in
Berufserfahrung zwingend erforderlich
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Engagement, Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Weiter lesen

Speditionskaufmann m/w/d

Ort:

85445 Oberding, Oberbayern

Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Für unseren langjährigen Kunden - ein renommierter und erfahrener Logistikdienstleister suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ausgebildeten Speditionskaufmann m/w/d für den nationalen/ internationalen Stückgutverkehr.

Es handelt sich um einen langfristigen Arbeitsplatz und mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb

Ihr Profil:

-Erfolgreich abgeschlossene Facharbeiterausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau
-mehrjährige Erfahrung im Frachteinkauf mit entsprechenden Verbindungen zu Frachtführern
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Engagement, Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Weiter lesen

Assistent des Geschäftsführers m/w/d

Ihr Arbeitsplatz bei AmaCon Zeitarbeit als Assistent m/w/d

Wir sind ein seit Jahren erfolgreich agierendes Personal Leasing Unternehmen mit Niederlassungen in Landshut und Augsburg.
Wir, die AmaCon Zeitarbeit GmbH, suchen zum sofortigen Eintritt zur Unterstützung unseres Geschäftsführers in Landshut einen Assistenten m/w/d,
idealerweise mit Erfahrung oder einer hohen Affinität zur Arbeitnehmerüberlassung.
Als Assistent* haben Sie ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet, welches sich nach den geschäftlichen Erfordernissen und Gegebenheiten der Niederlassung richtet, in der Sie tätig sind. Schwerpunktmäßig unterstützen Sie den Geschäftsführer der Niederlassung.
Daneben werden Sie im Bedarfsfall aktiv in Projektarbeiten einbezogen bzw. betreuen in Niederlassungen mit OnSite-Büros sowohl die Kunden als auch unsere externen Mitarbeiter vor Ort.
Sie sind für die sorgfältige Bewerberauswahl der Leasingmitarbeiter mitverantwortlich, begleiten diese zu Kundeneinsätzen und tragen zum reibungslosen Ablauf der Disposition bei.
Des Weiteren akquirieren Sie neue Unternehmen sowohl telefonisch als auch im Außendienst und führen Betreuungsbesuche bei bestehenden Kunden durch.
 
 

Stellenbeschreibung

    • Vertriebsaufgaben
    • Telefonische Akquisition von Neukunden sowie Terminvereinbarungen
    • Gewinnung von Neukunden im Außendienst
    • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratung
    • Erarbeitung sowie Erstellung von Kundenanforderungsprofilen
    • Annahme und Realisierung von Kundenaufträgen in Absprache mit dem Geschäftsführer
    • Regelmäßige Qualitätskontrollen im Rahmen von Betreuungsbesuchen
    • Erstellung von Besuchsberichten und Statistiken

    • Verwaltungsaufgaben
    • Personalsachbearbeitung
    • Allgemeine Korrespondenz
    • Anzeigenschaltung und -erfolgskontrolle in Abstimmung mit dem Geschäftsführer
    • Vertragswesen und Aktenpflege
    • Personaldisposition
    • Personalrekrutierung der Leasingmitarbeiter für die Fachabteilung in Absprache mit dem Geschäftsführer
    • Führen von Bewerbungs,- und Einstellungsgesprächen
    • Auswahl und Durchführung von Eignungstests
    • Sicherheitsunterweisungen
    • Disposition der Mitarbeiter
    • Mitarbeiterbetreuung sowie Einsatzbegleitung
 
Was wir von Ihnen erwarten:
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Kenntnisse in der Verwaltung
  • Kenntnisse in der Personalführung
  • Kenntnisse in der Kundenbetreuung
  • Belastbarkeit
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit
  • Fähigkeit auf Menschen einzugehen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • unternehmerisches Denken

 

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Eigenverantwortung in einem tollen Team mit flachen Hierarchien
  • eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein tolles und motiviertes Team
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • kompaktes Einarbeitungsprogramm und fortlaufend regelmäßiges Feedback
  • Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld

Wenn Sie gerne planen und sich Ihres Organisationstalentes sicher sind, sollten Sie unbedingt eine Bewerbungsmappe mit allen relevanten Formularen wie Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen erstellen und uns diese zusenden. Wir werden uns nach der Sichtung Ihrer Unterlagen dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Das gesamte Team der Niederlassung Landshut freut sich über Ihre Bewerbung bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen an:

AmaCon Zeitarbeit GmbH Landshut
Herr Marco Teutloff
Innere Münchner Str. 6
84036 Landshut, Isar
Tel.: +49 (871) 965 750 0

E-Mail: m.teutloff@amacon-zeitarbeit.de