GemeinsamHand in Hand

Kontakt-Infos

Niederlassung: Landshut
Amacon Zeitarbeit
Innere Münchener Str. 6
84036 Landshut

Telefon: +49 (0)871 965 750-0

Fax: +49 (0)871 965 750-22

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückruf-Service

rueckruf
Nutzen Sie unseren "Rückruf-Service" für den Standort Landshut
zum Rückruf-Service: Landshut

Kaufmännisch - Landshut

Speditionskaufmann/-frau

Ort:

85445 Oberding, Oberbayern

Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Für unseren langjährigen Kunden - ein renommierter und erfahrener Logistikdienstleister suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n Speditionskauffrau / -mann für den nationalen/ internationalen Stückgutverkehr.

Es handelt sich um einen langfristigen Arbeitsplatz und mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb

Ihr Profil:

-Erfolgreich abgeschlossene Facharbeiterausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau
-mehrjährige Erfahrung im Frachteinkauf mit entsprechenden Verbindungen zu Frachtführern
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Engagement, Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.

Technischer Sachbearbeiter m/w

Ort:

84478 Waldkraiburg, Oberbayern

Beginn: sofort
Stellenbeschreibung:

Für unseren Kunden in 84478 Waldkraiburg suchen wir einen Technischen Sachbearbeiter m/w für den Technischen Service/ Kundenservice zum sofortigen Eintritt.

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

- Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen vom In- und Ausland
- Erstellung von Service- und Wartungsarbeiten- Bearbeitung und Koordination von Serviceeinsätzen im In- und Ausland
- Technische Unterstützung von Servicepartnern bei Serviceeinsätzen im In- und Ausland
- Serviceorientierte Kommunikation mit Kunden (mündlich/schriftlich)
- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden nach Qualitätsabläufen
- Zusammenarbeit mit dem Innen- und Außendienst unter Einhaltung interner Prozesse
- Enge Betreuung von Key-Kunden und Akquisition von Neukunden

Es handelt sich um einen langfristigen Arbeitsplatz und mit Übernahmemöglichkeit im Kundenbetrieb

Ihr Profil:

Technische Ausbildung bzw. kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund
-Idealerweise Kenntnisse über den Aufbau von Exzenterschnecken-und Drehkolbenpumpen
-gute PC Kenntnisse (MS Programme)

Berufserfahrung wünschenswert
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Engagement, Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden, legen Sie nur Kopien bei oder senden Sie uns eine Bewerbung per Email.